„Scimis“ at „OMO“

Vom 12. bis 13. September 2015 fand zum ersten Mal die „OMO“ in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg statt. Auf 15.000 Quadratmetern präsentierten sich 70 Aussteller und wir waren mit unseren zwei „Scimis“ darunter. Nach ausgiebigen Beratungen – knapp vier Wochen vor Messebeginn – beschlossen Ehrenfried und ich, dass wir nicht nur unsere Fahrzeuge hinstellen, sondern persönlich und per Display Interessierte über die Marke und unsere ausgestellten Fahrzeuge informieren wollen. An den zwei Messetagen ergaben sich so knapp 50 Gespräche, darunter auch mit bekannten Gesichtern wie Volker Bruns, Achim Neugebauer und Olaf Pelke (der ganz verlegen war, eine alternative „Partliste“ von uns zu bekommen).

Im nächsten Jahr versuchen wir für unseren „Folgeauftritt“ mehr Platz zu bekommen, um dann ein Thema zu präsentieren. Wir denken zum Beispiel an „Alles Plastik“ und stellen uns vor, rund um unsere Scimis weitere Marken wie Ginetta, Marcos oder TVR zu präsentieren. Die Show geht also weiter!

Bildquelle: Rolf Binnemann
Text: Rolf Binnemann