Auto Jumble Waalwijk

Am 26. Juni war es wieder soweit. Der Auto Jumble im Lidopark Waalwijk lockte alles was Räder hat und aus England kommt zum gemeinsamen Treffen an. Dieses Jahr war der niederländische Reliant Club noch stärker als im letzten Jahr vertreten. Ganze neun Fahrzeuge – sieben aus den Niederlande, einer aus Belgien und ich eben aus Deutschland – fanden den Weg nach Waalwijk und hatten viel Freue beim Informationsaustausch. Die Fahrzeuge der Marke TVR waren dieses Jahr unerwartet schwach vertreten – zwei Griffith und ein Grantura. Der weisse Grantura (LHD) steht zum Verkauf.
Auch Petrus war von dem Treffen begeistert und schickte uns zeitweise wunderbares und schönes „englisches“ Wetter. Wet Sunshine! Somit fühlten sich unsere englischen Klassiker wie zu Hause. Neben sehr vielen verschiedenen englischen Fahrzeugen gab es auch wieder ein paar Händler mit allerlei Produkten. Vom Aufkleber über Bücher bis eben zum ganzen Fahrzeug wurde alles angeboten. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Lidopark in Waalwijk.

Bildquelle: Marc-Alexander Roessler
Text: Marc-Alexander Roessler