2 und 8, das passt schon!

Auf die Teilnahme habe ich mich sehr gefreut, auch das die TVRpre80s-Freunde zu Besuch kamen. Ich hoffe, ihr habt euch wohlgefühlt, denn ich hatte auf das „Irgendwo im Nirgendwo“ aufgerufen. Zu meinem Scimi gesellte sich noch Michael Hoffmann aus Lübeck mit seinem SE5a. Zwei Scimis und acht TVR´s, das passt schon! Die Aufmerksamkeit der Besucher auf eure TVR´s war toll, mein Scimitar hatte auch viele Bewunderer.

Meine Teilnahme begrenzte sich leider nur auf den Trainingslauf und den ersten Wertungslauf, den Ihr ja gesehen habt.
Als ich dann wieder im Fahrerlager an meinem Platz ankam, qualmte es verdächtig unter dem Scimi! Irgendwo am vorderen Motorbereich ist Öl ausgetreten. Es leckte leicht unter dem Fahrzeug. Ich konnte den Grund an Ort und Stelle nicht lokalisieren und zog es vor den sportlichen Teil zu beenden. Es wäre für die nachfolgenden Motorradklassen zu gefährlich gewesen, wenn Öl auf der Strecke liegt. Somit trollte ich langsam die Klamotten zusammen um anschließend an der Buffet-Party im Hangar teil zu nehmen.

Der Sonntag fing mit bedeckten Himmel an, schleichte sich zu etwas Nieselregen mit anschließender Sonne! Nach einer guten Stunde im Stau zum Elbtunnel ging es dann flott nach Hause.

Bildquelle: Rolf Binnemann, Benjamin Krasemann, Nils Kirchhoff
Text: Rolf Binnemann