Ein gelungener Tag…

Den Herrentag alias Vatertag alias Christi Himmelfahrt nutzten wir in diesem Jahr ganz im Sinne unserer TVR’s und machten ein kleines Fotoshooting am Zollenspieker Deich. Schon auf der Hinfahrt erregten wir viel Aufsehen bei den zahlreichen halbstarken Jugendlichen mit „Bollerwagen“.

Als Fotospot diente uns eine alte rotgeklinkerte Tankstelle. Nach mehreren Stunden, einigen Stücken Kuchen aus dem Heck unseres Begleitfahrzeugs und gefühlten 100 Rangiermanövern unserer Autos ging es wieder Richtung Hamburg.  Absolut benommen von den Impressionen unserer Autos glich die Rückfahrt eher dem Ritt auf einer Kanonenkugel, da wir unseren Autos nach dem vielen und hin- und herschieben ja auch zeigen wollten wofür sie eigentlich gebaut sind.

Ein gelungener Tag… Und das Ergebnis? Seht selbst!

Bildquelle: Sebastian Thiede
Text: Moritz